Das Blog des TBG

3. Februar 2018

Neujahrs-Freizeitturnier

Filed under: Freizeitsport — Bianca Kohlbecker @ 10:32

Spaß steht im Vordergrund

Auch dieses Jahr nahmen wieder sieben Freizeitvolleyballer beim Neujahrs-Turnier in Kuppenheim teil. Bianca, Evelina, Edgar, Karsten, Michael, Sebastian und Stephan gingen am 26. Januar an den Start. Das Freizeitturnier begann am Freitagabend und ging bis Mitternacht. Die TBG-Spieler hatten viel Spaß und zeigten eine gute Leistung. Doch letztendlich sprang leider nur Platz 11 heraus. Doch der TBG hatte den größten Fanblock und war somit sicherlich der Sieger der Herzen. Man ist sich einig: Nächstes Jahr möchte man wieder von Neuem angreifen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: