Das Blog des TBG

27. Mai 2019

Herren2 erkämpfen Unentschieden

Filed under: Tennis — Sebastian Seitz @ 08:52

Am vergangenen Sonntag fand der 4. Spieltag der Verbandsrunde statt und zwei Mannschaften der TSG TB Gaggenau/TC BW Gaggenau waren im Einsatz.

Die Herren2 spielten in ihrem zweiten Spiel unentschieden und zeigten dabei ihre Nervenstärke. Nachdem es nach den Einzel 1:3 stand und einzig Tim Schneider sein Spiel gewinnen konnte, hieß es in den Doppel noch einmal alles zu geben. In beiden Doppel mit den Paarungen Tim Schneider/Jaron Steiner und Robert Maisch/Vincent Merrikh musste der Matchtiebreak die Entscheidung bringen. Die Matchtiebreaks wurden mit 10:5 und 10:6 gewonnen, sodass es am Ende 3:3 stand und die Tabellenspitze verteidigt werden konnte.

Nicht so erfolgreich verlief der Spieltag für die Herren30. Beim Auswärtsspiel beim TC Keltern konnten lediglich die Doppel Sebastian Seitz/Daniel Wittmann und Sebastian Hetz/Frederic Falk gewonnen werden, sodass man am Ende eine 2:7 Niederlage hinnehmen musste.

Weiter geht es am Sonntag für die Herren30 zuhause gegen den TC im Wiesengrund und die Herren1 spielen auswärts beim TC Kirrlach.

Zuschauer sind gerne willkommen.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: