Das Blog des TBG

15. Juli 2019

Herren2 holen guten 2. Tabellenplatz

Filed under: Tennis — Sebastian Seitz @ 11:16

Am vergangenen Sonntag ging die Verbandsrunde für die Mannschaften der TSG TB Gaggenau/TC BW Gaggenau zu Ende.

Die Herren2 gewannen auswärts bei der TSG Rauental/Niederbühl souverän mit 6:0 und sicherten sich somit nach einer starken Saison einen hervorragenden 2. Tabellenplatz. Siegreich waren Frederic Falk, Tim Schneider, Robert Maisch und Jaron Steiner. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Die Herren30 hatten ihr letztes Spiel zuhause gegen den TC RW Hochstetten2. Gegen starke Gegner gab es ausschließlich enge Spiele. Letztlich verlor man das Spiel mit 3:6. Siegreich war im Einzel Roman Schäfer und im Doppel die Paarungen Roman Schäfer/Jörg Hahn und Alexander Brandau/Sebastian Gräßle. Weiter im Einsatz waren Christoph Giese, Sebastian Hetz, Dominik Moser und Christoph Kast.

Die Damen2 spielten zum Abschluss auswärts beim Tabellenführer KIT in Karlsruhe. Nachdem man von 9:30-14:30 Uhr auf Grund des schlechten Wetters gewartet hatte, konnte man die Spiele doch noch durchführen. Letztlich merkte man Christina Seitz, Sabrina Graber, Carolyn Schnepf und Anja Brandau die lange Wartezeit doch an und sie verloren das Spiel mit 0:6.

Werbeanzeigen

Schreibe einen Kommentar »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: