Das Blog des TBG

28. Juni 2021

Herren30 weiterhin erfolgreich

Filed under: Tennis — Sebastian Seitz @ 09:59

Am vergangenen Wochenende fand der 2. Spieltag der diesjährigen Verbandsrunde statt und alle Mannschaften der TSG TB Gaggenau / BW Gaggenau waren im Einsatz.

Am Samstag spielten die Damen30 2 auf der Anlage des TB gegen den TC 84 Kieselbronn und holten hochverdient ihren ersten Saisonsieg mit 5:4.

Im Einsatz für das siegreiche Team waren Sandy Drevs-Reißig, Beate Keil, Vera von der Hülst, Sabrina Graber, Carolyn Schnepf und Vanessa Hetz. 

Am Sonntag fanden gleich zwei Heimspiele auf der Anlage des TB statt.

Die Herren1 spielten gegen den KIT SC 2010 und mussten sich leider 2:7 geschlagen geben. Wenn man bedenkt, dass drei Matches im Matchtiebreak entschieden wurden und auch sonst die Spiele eng waren, wäre hier auch etwas mehr drin gewesen.

Gespielt haben: Timo Bauer, Sebastian Seitz, Michael Gersinska, Luca Schindler, Jan Wagner, Sebastian Spiller und Santino Reißig

Die Herren30 1 setzten auch im dritten Spiel ihre Erfolgsserie fort und gewannen gegen den TC Iffezheim souverän mit 8:1. Hierdurch behauptet die Mannschaft den 1. Tabellenplatz.

Das siegreiche Team bestand aus Daniel Wittmann, Sven Herter, Sebastian Hetz, Walter Bauer, Christoph Giese und Alexander Brandau.

Die Herren30 2 starteten auswärts beim ITC Baden-Baden in die Runde und erzielten ein gutes 3:3 unentschieden. Ein Match wurde leider knapp im Matchtiebreak verloren, sonst wäre hier auch ein Auswärtssieg möglich gewesen. 

Im Einsatz waren Christoph Kast, Dominik Moser, Sebastian Gräßle und Edgar Schüle.

Folgende Spiele stehen am kommenden Wochenende auf dem Plan:

Samstag ab 9:30 Uhr auf der Anlage des TB die Damen30 2 gegen die TSG Dietlingen/Keltern

Sonntag ab 9:30 Uhr ebenfalls zuhause die Herren1 gegen den SV Blankenloch

Sonntag ab 9:30 Uhr auf der Anlage des BW Gaggenau die Herren2 gegen den TV Ersingen

Sonntag ab 9:30 Uhr auswärts die Herren30 2 beim TC Blumenweg Gernsbach 

Die Herren30 1 haben spielfrei

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: