Das Blog des TBG

26. Juli 2021

Herren30 1 ungeschlagener Meister

Filed under: Tennis — Sebastian Seitz @ 16:13

Am vergangenen Wochenende fand der 6. Spieltag der diesjährigen Verbandsrunde statt und folgende Mannschaften der TSG TB Gaggenau / BW Gaggenau waren im Einsatz.

Am Sonntag fanden wieder zwei Heimspiele auf der Anlage des TB statt.

Die Herren30 1 sicherten sich durch einen ungefährdeten 8:1 Sieg gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen TC RW Ottersdorf die Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse und steigt somit für die kommende Saison in die 2. Bezirksliga auf. Trotz des deutlichen Ergebnisses war die Stimmung zwischen beiden Mannschaften prächtig und so ließ man die Saison bei leckerem Essen und dem einen oder anderen Kaltgetränk auf der Terrasse Revue passieren.

Das siegreiche Team bestand aus Sebastian Seitz, Daniel Wittmann, Sven Herter, Christian Senekovic, Christoph Giese und Sebastian Hetz.

Die Herren30 2 spielten gegen den TC BW Forbach und siegten mit 4:2. Nach den Einzeln stand es 3:1, sodass die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Das nötige Doppel konnte gewonnen werden und somit war der Sieg perfekt.

Erfolgreich im Einsatz waren Frederic Falk, Dominik Moser, Alexander Brandau und Edgar Schüle.

Die Herren1 verloren denkbar knapp mit 4:5 bei der Post-SG 05 Pforzheim. Nach den Einzeln stand es 3:3 und so mussten auch hier die Doppel die Entscheidung bringen. Auf Grund einer Verletzung musste man leider ein Doppel abschenken, sodass beide Doppel gewonnen werden mussten. Von zwei spannenden Doppeln konnte leider nur eines gewonnen werden, sodass am Ende die unglückliche Niederlage stand.

Gespielt haben: Timo Bauer, Dennis Wessling, Michael Gersinka, Luca Schindler, Thomas Kitsoukis, und Jan Wagner

Die Herren2 empfingen zuhause den TC 7 -Eichen Engelsbrand und verloren mit 2:4. Auch hier mussten die Doppel die Entscheidung bringen. Nach den Einzeln stand es 2:2. Leider konnte trotz hartem Kampf keines der Doppel gewonnen werden und somit stand die unglückliche Niederlage fest.

Gespielt haben: Tim Schneider, Robert Maisch, Aaron Rahner und Leon Hausin

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: