Das Blog des TBG

8. November 2021

Showgruppe TRONGYM startet durch

Filed under: Vorstand — Paul Stangenberg @ 21:14

Die Showgruppe TRONGYM bestehend aus Kunstturnern des TBG und Tänzerinnen des TV Gernsbach darf nach der Coronapause wieder auf die Bühne.

Die Truppe unter der Leitung von Felix Merkel, Sabrina und Paul Stangenberg wurde nochmals aufgestockt und der Auftritt „Species“ optimiert. Leider hat es letztes Jahr nicht mit dem Showcontest Rendezvous der Besten (RdB) des Badischen-Turner-Bund geklappt, weil der Lockdown einen Wettbewerb unmöglich machte.

Showgruppe: TRONGYM in den neuen Leuchtanzügen

Der DTB bietet dieses Jahr als Alternative zum RdB das Rendezvous Showtime an. Showgruppen aus ganz Deutschland konnten ein Video ihres Auftritts an den DTB schicken. Am 13.11.21 ab 15 Uhr werden diese Auftritte in einer Show unter www.sportdeutschland.tv gestreamt. Eine Jury gibt dort ein Feedback zum Auftritt. Die besten Teams lösen ein Ticket für die Weltgymnaestrada 2023 in Amsterdam. Wer Interesse hat kann gerne den neusten TRONGYM-Auftritt anschauen und uns die Daumen drücken.

Quelle: https://sportdeutschland.tv/dtb/rendezvous-showtime

Für den 20.11.21 wurde die Showgruppe zur Turngala des TV Brettens eingeladen. Diese feiern dieses Jahr ihr 175-jähriges Vereinsjubiläum und wir freuen uns, an dieser Show teilnehmen und endlich wieder auf der Bühne stehen zu dürfen.

Das nächste Highlight wird beim baden-württembergischen Landesturnfest 2022 in Lahr stattfinden. TRONGYM darf bei der Turnfestgala „DIVERSITY – bunt ErLeben“ auftreten. Am Donnerstag den 27.05.2022 und Freitag den 28.05.2022 finden Shows jeweils um 17 Uhr und 20 Uhr statt. Die Show ist kartenpflichtig und wir sind stolz auf die Einladung.

Quelle: https://www.landesturnfest.de/highlights/festprogramm/turnfestgala

Ebenfalls auf dem Turnfest findet am Samstag den 29.05.2022 das Rendezvous der Besten statt. Wir werden dort versuchen, mit unserem Auftritt das Ticket für das Bundesfinale Rendezvous der Besten des Deutschen-Turner-Bund zu lösen.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: