Das Blog des TBG

29. März 2022

Kostenlose Teilnahme am Sportangebot für Geflüchtete aus der Ukraine

Filed under: Vorstand — thorstenchwalek @ 19:13

Auch wir sind zutiefst schockiert über den furchtbaren Krieg in der Ukraine und das sinnlose Leid, das über so viele Menschen gebracht wird. Nur schwer können wir uns vorstellen, was die Menschen, die ihre Heimat hinter sich lassen mussten um zu überleben, auf ihrem Weg hierher durchgemacht haben und noch durchmachen.

Wir möchten alle aus der Ukraine nach Gaggenau Geflüchteten bei uns in Gaggenau sehr herzlich willkommen heißen und anbieten, kostenlos und unkompliziert am Sportangebot des TB Gaggenau teilzunehmen. Egal ob Kinder, Jugendliche oder Erwachsene; egal welche Sportart.

Wir hoffen, dass wir damit ein klein wenig dabei helfen können, hier bei uns in Gaggenau Anschluss und Kontakte zu finden oder einfach mal für eine Stunde den Kopf frei zu bekommen und einfach mal nur Sport zu treiben.

Interessierte können sich gerne bei uns melden, wir stellen dann den Kontakt mit den Trainern her. Auch wenn Sie eine Familie oder einzelne Geflüchtete in Gaggenau kennen, die gerne das Sportangebot des TBG ausprobieren möchten, können Sie sich gerne an uns wenden.

Das Angebot ist kostenlos, nur für die Versicherung werden die Kontaktdaten an unsere Mitgliederverwaltung weitergegeben.

Bei Interesse: Bitte bei Sportvorstand Thorsten Chwalek (sport@tbgaggenau.de) melden

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: