Das Blog des TBG

16. Mai 2022

2. Spieltag der Verbandsrunde 2022

Filed under: Vorstand, Tennis — Sebastian Seitz @ 12:15

Für unsere Herren30 2 verlief der zweite Spieltag wesentlich besser. Nach der unglücklichen Auftaktniederlage gewann die Mannschaft gegen den TC im Wiesengrund 2 deutlich mit 8:1 und sicherte sich so ihren ersten Saisonsieg.

Siegreich waren in den Einzeln Christoph Giese, Alexander Brandau, Sebastian Gräßle, Christoph Ruf und Jörg Hahn. Die Doppel gewannen die Paarungen Philipp Benkler/Sebastian Gräßle, Christoph Gieser/Jörg Hahn und Alexander Brandau/Christoph Ruf.

Weiterhin glück- und sieglos bleiben die Herren30 1. Sie kehrten mit einer 3:6 Niederlage vom TC Dietlingen zurück. Wieder wurden 2 von 3 Matchtiebreaks unglücklich verloren.

Die Punkte holten im Einzel Sebastian Seitz und Sven Herter. Im Doppel war die Paarung Sven Herter/Sebastian Spiller siegreich.

Bereits am Samstag waren unsere Damen30 in der TSG mit BW Gaggenau aktiv. Gegen den FC Südstern verlor die Mannschaft mit 3:6

Im Einzel gewannen Sandy Drevs-Reißig und Meike Marijic. Das Doppel Sandy Drevs-Reißig und Beate Keil holten den Punkt im Doppel.

Am kommenden Sonntag (22.05.22) spielen die Herren30 1 ab 9.30 Uhr zuhause gegen den SV Blankenloch. Die Damen30 und Herren30 2 haben spielfrei.

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: