Das Blog des TBG

13. Juni 2022

Erfolgreiche LK-Tagesturniere an Pfingsten

Filed under: Tennis — Sebastian Seitz @ 10:29

Bereits am Pfingstwochenende fanden unsere beiden LK-Tagesturniere statt. Samstags war die Altersklasse Herren55 dran und sonntags die Herren30.

Bei den Herren55 waren es 16 Meldungen, sodass es vier Gruppen gab. Nach anfänglichem Regen, aber später bestem Tenniswetter, gab es viele spannende und enge Spiele. Die Gruppe 1 gewann Alf Windhorst vom TC Burgholzhausen, Sieger der Gruppe 2 war Jürgen Schille vom TC RW Gengenbach, die 3. Gruppe gewann Dirk Kopp vom TC Pforzheim und die Gruppe 4 gewann unser Lokalmatador Walter Bauer.

Bei den Herren30 gab es 13 Meldungen und hier gab es dann eine vierer Gruppe und drei dreier Gruppen. Hier gewann die Gruppe 1 Moritz Schürmann vom TC Ford Köln, in Gruppe 2 standen sich im Finale unsere Spieler Frederic Hetz und Philipp Benkler gegenüber. Philipp Benkler entschied das Match knapp für sich. In Gruppe 3 blieb ebenfalls unser Spieler Christoph Giese ungeschlagen und holte sich den Gruppensieg. Die 4. Gruppe gewann Nidhu lal Banik vom TC Blankenloch.

Neben sehr erfolgreichen Ergebnissen waren die beiden Turniere auch für die Abteilung ein voller Erfolg und alle Teilnehmer, so wie Helfer hatten viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Ein Dank geht an unsere Sponsoren, Central Apotheke Gaggenau, Allgeier Haustechnik, Tennis Warehouse Europe, Agentur für Allfinanz DVAG Sebastian Seitz, Praxis für Physiotherapie Walter Bauer und unser Mitglied Thomas Kitsoukis.

Der größte Dank geht allerdings an die fleißigen Helfer unserer Abteilung, ohne die so eine Durchführung gar nicht möglich wäre. 

Wir freuen uns schon auf die erneute Durführung im kommenden Jahr. 

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: