Das Blog des TBG

10. Juli 2022

Tolle Leistungen unserer Teams zum Abschluss

Filed under: Tennis — Sebastian Seitz @ 22:38

Am vergangenen Samstag spielten die Damen30 der TSG mit BW Gaggenau beim Tabellenführer der TSG Graben-Neudorf/Rußheim. Nach den Einzeln führte unsere Mannschaft durch tolle Leistungen mit 4:2.

Da die Gastgeber ihre Meisterschaft in ernsthafter Gefahr sahen, verstärkten sie sich im Doppel noch einmal und so blieb am Ende leider doch eine 4:5 Niederlage. Diese Reaktion zeigt aber, wie gut sich die Mannschaft geschlagen hat.

Im Einsatz waren Simone Schnepf, Sandra Giesel, Sandy Drevs-Reißig, Beate Keil, Carolyn Schnepf und Anja Brandau

Am Sonntag trat die Herren30 2 zu ihrem letzten Saisonspiel in Elchesheim-Illingen an. Mit einem Sieg konnte sich die Mannschaft den 3. Tabellenplatz sichern. Dementsprechend motiviert ging das Team auch in die Einzel. Nach der ersten Runde stand des bereits 3:0 und nach allen sechs Einzeln 5:1. Somit stand der Sieg bereits fest und zum Abschluss konnten noch drei schöne Doppel gespielt werden, die ebenfalls alle gewonnen wurden. 

Zum souveränen 8:1 Sieg trugen bei Walter Bauer, Frederic Falk, Christoph Kast, Alexander Brandau, Dominik Moser und Jörg Hahn.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Leistungen beider Teams!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: