Das Blog des TBG

7. Oktober 2022

Kuschelige Wohnzimmeratmosphäre in Hundsbach

Filed under: Allgemein, Vorstand — Bianca Kohlbecker @ 23:20

Am Tag der deutschen Einheit lud der TB Gaggenau seine Ehrenmitglieder und Mitglieder, die mit dem vereinseigenen Ski- und Wanderheim eng verbunden waren oder immer noch sind, ein. Anlass war das 60-jährige Jubiläum, das man in diesem Jahr feiern durfte. Der TB Gaggenau hatte hierfür einen Bus organisiert, mit dem die Gäste von der Jahnhalle Gaggenau bis nach Hundsbach fahren konnten. Einige Wenige entschieden sich auch dazu, selbst mit dem Auto oder Motorrad anzureisen. Es war nett anzusehen, wie die Mitglieder taschenweise mit alten Fotoalben ankamen und schon beim Sektempfang in einen regen Austausch über frühere Zeiten miteinander traten. Bei Kaffee und Kuchen schwelgte man in Erinnerungen, bevor man die früheren Schlaflager im oberen Bereich sowie die neu renovierte Küche und die Duschen im unteren Bereich des Hauses besichtigte. Als dann das gemütliche Beisammensein mit zünftigen Vesperplatten endete, durfte natürlich ein Gruppenbild vor dem Haus nicht fehlen, auch wurden zum Abschluss noch fleißig Handynummern ausgetauscht, um in Kontakt zu bleiben. Am Ende waren sich alle einig, dass dieses Wiedersehen in gemütlicher Runde sehr schön war – man könnte sagen, es herrschte eine kuschelige Wohnzimmeratmosphäre. Ein Dank geht hierbei an alle Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieses kleine Jubiläumsfest stattfinden konnte.

Die Gäste und Helfer vor dem Ski- und Wanderheim in Hundsbach

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: